Premiere auf der Formnext 2016

0800 806 9999 Gebührenfrei

Messestand der Laser Add Center GmbH, Selb

Innovative Fertigung: Hochflexibel, individuell und effizient

Die formnext ist eine Fachmesse für die Kombination zwischen Additive Produktionsverfahren und den konventionellen Technologien. Sie findet zum zweiten Mal vom 15. – 18. November 2016 in Frankfurt am Main statt.

Nach dem erfolgreichen Besuch der formnext Premiere, präsentiert sich das Laser Add Center mit einem eigenen Messestand und stellt die einzigartigen Möglichkeiten des LaserCusing® vor. Diese innovative High End Technologie bietet Ihnen eine schnelle, effiziente Produktion, ausgezeichnete mechanische Fertigungseigenschaften, eine unübertroffene und herausragende Produktqualität und ganz besondere Materialansprüche im Bereich Edelstahllegierungen, Titanlegierungen sowie Aluminiumlegierung. Die hochpräzise Fertigung erfolgt mit Originalwerkstoffen aus nahezu jedem schweißbaren metallischen Ausgangsmaterial. Ein weiterer Schwerpunkt ist die automatisierte Nachbearbeitung von Bauteilen, welche im SLM Verfahren hergestellt werden. Hierbei können gezielt, definierte Oberflächenqualitäten und Passungen erzielt werden. Das Hauptaugenmerk des Besuchers auf unserem Stand sollte direkt auf einen komplett im SLM Verfahren hergestellten Stirling Motor liegen. Die beiden Geschäftsführer, Alexandros Lagaris und Rolf Ebert heißen Sie herzlich Willkommen auf unserem Messestand. Besonders interessant sind die gezeigten Produkte für Neueinsteiger und Experten, Studierende und erfahrene Fertigungsfachleute. Machen Sie sich ein Bild von den neuen Möglichkeiten im Bereich Leichtbau, Prototypen- und Serienfertigung mittels Laserschmelzverfahren. Entdecken Sie, was das LAC für Sie zu bieten hat: Stand Nr.: wird noch bekannt gegeben.

Kontakt:

ZTM Alexandros Lagaris &