LAC goes Formnext 2023

Ein sehr spannender und informativer Ausflug auf die Formnext 2023 in Frankfurt.

Am gestrigen Donnerstag startete eine Delegation der LAC Richtung Frankfurt auf die Fromnext. Die Messe bietet interessante Einblicke in die Technologie und Entwicklung der 3D-Druck-Branche. Man bekam einen Eindruck welche Bereiche zukünftig mit der additiven Fertigung möglich sind. Vom 3D-gedruckten Haus bis hin zu filigransten Schmuck, Medizin- und Dentalteilen war alles auf der Ausstellung vertreten. Nach einer kleinen Stärkung am Mittag bei TRUMPF und einem guten Austausch mit Dr. Stefan Jansen wurde am Nachmittag noch der ein oder andere für uns interessante Messestand besucht, ehe man gegen 16:00 Uhr wieder die Heimreise in Richtung Oberfranken antrat. Auf der Heimfahrt wurde der erfolgreiche Messetag noch einmal bei dem einen oder anderen Kaltgetränk Revue passiert. Wir freuen uns auf 2024!